Cameltoe Frauen?

17 Antworten

Ich finde es wird viel zu hoch bewertet. Ich selber finde es ist dann so und ich stehe dazu. Wer gaffen will soll gaffen, deswegen ändere ich nix an meiner Kleidung oder trage Unterwäsche. Nein ohne Unterwäsche und ich bleibe so wie ich bin halt mit Cameltoe

GitarreundWein  21.09.2024, 15:14

Gute Einstellung! Wenn ich mir als Mann immer darüber Gedanken machen würde, was sich bei mir abzeichnet, wenn ich mit einer Radlerhose mit dem Rad unterwegs bin...
Natürlich gaffen leider manche Blödmänner bei Frauen, aber die sind es doch nicht wert, dass man sich über die Gedanken macht. Als Erwachsene sollte man solche Personen einfach ignorieren und sich auf keinen Fall durch die irgendwie einschränken.

Ja. Ein Camel Toe kann man vermeiden, wenn man unauffällige Unterwäsche trägt. Am unauffälligsten ist hautfarbene Unterwäsche (auch eventuell mit einem Rotstich) ohne auffällige Naht.

Das Problem tritt auf, wenn die Leggings nicht richtig sitzt, sie im Schritt zu eng und im Genitalbereich zu dünn ist.

Man kann also bereits beim Kauf achten: Manche Leggins sind im Schritt verstärkt, das mindert etwas bzw verhindert den Effekt.

Wenn man unbedingt auf einen Slip bei Leggings verzichten will, besorgt man sich Camel Toe Concealer bzw Camel Toe Pads. Diese Einlagen verhindern, dass sich ein Camel Toe abzeichnet.

Die Dinger gibt es in verschiedenen Größen und aus verschiedenen Materialien. ZB aus Silikon, die sind etwas selbstklebend (die klebende Fläche kommt nicht an die Haut, sondern an den Stoff):

Bild zum Beitrag

Oder man verwendet eine gewöhnliche Slipeinlage dafür. Das kriegt man schnell und einfach überall her.

Nahtlose, hautfarbene Unterwäsche:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)

Warum sollte ich etwas dagegen tun?

Ich mag meinen Körper und meine Vulva, die mir viel Freude bereitet. Warum sollte ich dann eine Cameltoe verhindern, die entsteht, wenn ich bequeme Kleidung trage mit der ich mich gut bewegen kann?

Ich mag mich so. Mich und meine Cameltoe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt.

John79493  01.10.2024, 07:41

Ich mag es auch gerne sehen normal LG

Mal die Yogahosen gegen normale Kleidung tauschen, wie Jeans oder Jogginghose oder eine andere, normal sitzende Stoffhose. Selbst eine normal sitzende Leggings verursacht keinen Cameltoe.

Die Unterwäsche spielt auch eine Rolle, keine Strings tragen, sondern normale Schlüpfer.

Wenn ich slipless gehe und keinen cameltoe zeigen möchte hilft eine slipeinlage,oder diese silikon concealer, wie schon in der ersten Antwort beschrieben, ansonsten zeig es wenn du möchtest

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung