Bin ich der einzige der cameltoes liebt?

9 Antworten

Hübsch anzuschauen. Aber du kannst dir absolut sicher sein, das sich jede Frau absolut dessen bewusst ist und es absichtlich zeigt. Somit hat Frau auch keinerlei Probleme damit, das Mann schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die sind etwas normales, und mit passiert das sicher auch oft, ist mir das egal? Joa.

Mir als Mädchen ist es egal ob man einen cameltoe sieht oder nicht. Aber manchmal finde ich es irgendwie doch ein wenig eklig..

Nein ich finde es auch schön

M18

EinGedudel2  31.08.2024, 22:12

Dein Geschmack ist ja sehr komisch

stefan08031975  31.08.2024, 22:37
@EinGedudel2

Du hast gefragt er hat geantwortet ! Und wenn andere es nicht mögen, ist daran gar nichts komisch 🙄

Nein, da bist du nicht der einzigste, mir gefällt sowas auch, da man so etwas sieht was meiner Meinung nach eher intimer ist