Müssen Getränke in Dosen gekühlt werden?

6 Antworten

weiß nicht ob diese Gewühlt werden muss

Bayerischer Ausdruck für geschüttelt? Nein, muss nicht.

Mir schmeckt es gekühlt besser , gerade bei den aktuellen Temperaturen

Nein muss nicht, aber eine Kühlung kann deinen Genuss beim Trinken erhöhen.

Zur Lagerung muss die Cola nicht gekühlt werden.

Aber bevor du sie trinkst, solltest du sie ein paar Stunden (im Kühlschrank) kühlen. - Schmeckt kalt besser.

Hallo, sebastian242. 😊

Gekühlt sein müssen sie zwar nicht, jedoch schmecken sie ungekühlt nicht gut.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.