Call a Pizza gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Call a Pizza ist Systemgastronomie. Die Menüs sind fest rezeptiert und sollten kaum vom Standart her abweichen.

Die Pizzen sind nicht auffällig fettig oder salzig.

Anzumerken bleibt aber das Pizza ernährungsphysiologisch eher ungesund ist. Viele Kohlenhydrate (Teig), Fett (Käse und eventuelle Beilagen wie Salami, Hackfleisch, Speck etc.).

Die aktuelle Pizza Gaumenganster kommt schon in der Single-Variante mit gut 1400 kcal daher. Die Big Bäär variante mit knapp 5000 kcal. Für manche Menschen ist das der Kalorienbedarf von gut 2 Tagen.

Bestell die ind probiere sie doch mal einfach mal aus

Berliner2307
Beitragsersteller

Hast du da schonmal bestellt ?

bisschen ruppig aber geht klar