Cakepopglasur springt?

1 Antwort

Ich habe leider auch keine Ahnung ich kann dir nur sagen wie ich es immer mach denn das funktioniert meistens:

Ich stelle die cakepops mit dem Stiel dran erstmal noch eine Weile kalt oder manchmal wenn es schnell gehen soll für Ne Viertel Stunde in den Tiefkühler(hat dem Teig noch nie was getan)und nehme erst dann die geschmolzene Schokolade.

Ich glaube allerdings nicht das das kühlen dein Problem war ich habe echt keine Ahnung es da los ist tut mir total leid.

Lg

nameless44
Beitragsersteller

Werds das nächste mal mit dem Tiefkühler probieren! Viele Dank trotzdem für deine Antwort 😀