Cafe au lait Fleck Baby?

2 Antworten

Bring es zum Kinderarzt, falls du unsicher bist.

Mxlisa745
Beitragsersteller

Ob sich Mütter damit auskennen ist die Frage. Beim Arzt war ich schon. Steht ja auch im Text drinne. Jedoch möchte ich weiter Forschen und mich austauschen. Lg

du weißt noch nicht mal, ob dein Kind das wirklich hat, und du machst jetzt schon die Pferde scheu ? warte doch erstmal ab, bis der Kinderarzt eine Diagnose stellen kann..

Mxlisa745
Beitragsersteller

Bist du Mutter ? Wenn ja dann verstehe ich überhaupt nicht deine Antwort. Meine ärztin hat selber gesagt es kann sein. Und das es wenige ärzte gibt die darauf spezialisiert sind. Als Mutter wollte ich mich nur austauschen. Wie gesagt sie hat gesagt das die diagnose schwer ist aber es könnte danach aussehen. Und ich möchte nicht einfach warten als Mutter mache ich mir sorgen und möchte klarheit haben. Man tauscht sich nur aus. Deine Antwort ist wirklich irrelevant.

Atlantica666  27.11.2020, 11:17
@Mxlisa745

nein meine Antwort ist sehr passend.. du machst dich immer noch mehr verrückt.. es KÖNNTE danach aussehen. ja dein Kind KÖNNTE auch Krebs haben.. ich verstehe nicht, was ihr davon habt.. Dr. Google und Co, auf eigene Faust forschen... .. -- der Kinderarzt hat dir klar und deutlich gesagt man muss abwarten

Mxlisa745
Beitragsersteller
@Atlantica666

Und was ist falsch daran sich auszutauschen ? Ich sage ja nicht er hat es jedoch möchte ich mich einfach nur austauschen weil diese Krankheit wirklich selten ist. Manchmal ist es wirklich praktisch google zu fragen. Ich habe vorher nie was von der Krankheit gewusst. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen deshalb möchte ich mich einfach nur austauschen. Ich nehme deine Antwort als gut gemeint an und bedanke mich. Jedoch hilft es mir nicht wirklich weiter. Lg :)