Eure Meinung zu meiner Tattoo Idee?

10 Antworten

Ich finde die Idee dahinter gut. Ich kann dir aber nicht raten, oder davon abraten, das muss du entscheiden, ob du es machst.. Lg.

An sich eigentlich gut, würde nur eine andere Schrift wählen. Vielleicht so Schreibschrift oder so damit es Ästhetischer aussieht.

Zu klein und ein copy-tattoo. Lass dir doch was eigenes einfallen.

Ich mag Lettering nicht.
Wirkt immer son bischen wie Werbung an einer Bushaltestelle.

Beim tätowieren ist so gut wie alles möglich...
Warum entscheidet man sich für sowas? 🤔

guterfrager5  24.10.2022, 08:41

weil es nicht um das Bild geht, sondern um das, was man damit verbindet

Knopperz  24.10.2022, 08:42
@guterfrager5

Ist ja toll... muss ja heute alles Bedeutungsschwanger sein.

Von außen sieht es trotzdem aus wie Werbung an einer Bushaltestelle.

Die Leute die es sehen kennen die Bedeutung nicht.

Labedenhasen  24.10.2022, 09:37
@Knopperz

Die Leute, die es zu sehen bekommen, werden es spätestens dann erfahren. Diese Körperstelle ist im Alltag eher nicht sichtbar.

einMensch494
Beitragsersteller
@Knopperz

Wenn man das Tattoo oberhalb der Narbe sieht, kann man doch einen Zusammenhang herstellen?

Bin eigentlich Freund schöner Tattoos. Schrift gehört da kaum dazu. Aber in deinem Kontext an der Stelle. Hat was.