Kann man eigentlich jederzeit Cafe au Lait Flecken kommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dagegen kann man leider nicht machen habe ich auch und ich versuche mich im Sommer gegen Sonne zu schützen damit es nicht mehr werden.

Nebeltaenzerin
Beitragsersteller

Danke fuer die antwort (: also stoerend find ich ihn jetzt nicht, ist halt ein Teil von mir Sobald ich weiss, wie man mit handy topantwort auszeichnet... bekommst du sie

Ja, man kann sie jederzeit bekommen. Sie sollten wie alle anderen Hautflecken auch ab und zu kontrolliert werden. Es gibt verschiedene Therapien, die angeboten werden, zB Laser. Doch sind die Ergebnisse nicht immer zufriedenstellend.

Es gibt ein antischuppenschampoo namens cloderm was dagegen hilft es lässt es für ungefähr 3 wochen verschinden und dann wieder auftragen es kostet ca 8 € und gibt es in der apotheke