C63 amg bremsen sind durch nach 1 monat fahrt 4 tk gefahren?

2 Antworten

Bremsen sind Verschleißteile, dafür gibt es nach 4000km keine Kulanz mehr. Zumal du nichtmal den Zustand von vor 4000km verraten hast.

Was bedeutet 'Bremsen sind durch'?

Welche Geräusche haben die Bremsen gemacht?

Wie fährst du mit dem Aut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War es ein Jahres- Oder Gebrauchtwagen? Deine Fragestellung ist suboptimal - keine Angaben zur Dicke der Bremsscheiben etc pp und Ferndiagnose ist sowieso schlecht... warte halt ab bis zum Nikolaus. Kannst ja immer noch nein sagen wenn sie der Meinung sind es nicht zu übernehmen. :-)

Meteiiqiq
Fragesteller

Gebrauchtwagen wie die Bremsscheibeb davor aussahen hab ich nicht drauf geachtet

ronnyarmin  23.11.2019, 10:17
@Meteiiqiq

Dann hast du keinen Vergleich, was während der 4000km passiert ist.