Bymaus - Deutscher Onlineshop oder was steckt dahinter?

2 Antworten

Vertraulich ist es nicht. Es ist öffentlich.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Pinterest, Fake Shops)

AngelBritney
Beitragsersteller

Ja ja. :p Ich frage mich warum bei vielen Fragen daraus sich ein Spaß gemacht wird, anstatt einfach zu antworten. Kann man sich die Antwort gleich sparen.

Ich glaube nicht, dass du es gutheißen würdest, wenn ich auf eine deiner Fragen mir einen Spaß erlaube, anstatt einfach mit einer richtigen Antwort zu helfen.

AngelBritney
Beitragsersteller
@gansamwasser

Ich weiß du meinst es nicht böse, ich finde es bloß schade, dass öfters lustige Antworten kommen, die nicht helfen. Klar kannst du weiter so machen, aber helfen tun solche Antworten weniger.

Dir einen schönen Tag noch.

Meine ganz persönliche Meinung :

Ein Shop, der in seinem ganzen Auftritt nicht ein einziges Mal seine Adresse angibt, kann nicht seriös sein.

Auch im Passus zum Widerrufsrecht steht nicht, wohin eine Retoure erfolgen müsste, etc.

In Deutschland ist es Pflicht, ein Impressum mit allen nötigen Informationen zum Unternehmen anzugeben.

Dass das Unternehmen mit einer de-Domain erreicht wird ist kein Beweis dafür, dass es in Deutschland ansässig ist.

Ich persönlich würde dort nicht bestellen.

AngelBritney
Beitragsersteller

Man findet auch keine Erfahrungen auf diversen Seiten zu denen.

Ich würde dort auch nicht bestellen, und die geben an, dass sehr sehr viele Kunden zufrieden sind und die eine Gesamtbewertung von 5 Sternen haben. Und wo kann man die ganzen Bewertungen/Reviews denn lesen? Nirgends.

Ich frage mich, was tatsächlich passiert, wenn man dort bestellt. Anscheinend ist ja Geld für ständige Werbung auf Pinterest da.

sonibel  20.10.2022, 20:30

ich stimme voll zu. dummerweise habe ich eine Bestellung aufgegeben und wieder storniert, da ich zu lange auf die Lieferung warten musste. dies wurde ignoriert und trotzdem viel zu spät geliefert.der Paketdienst hat mir in meiner Abwesenheit das Päckchen vor die Türe gelegt. am Tag darauf habe ich bei der Post die Lieferung Annahme verweigert. damit war der Fall für mich erledgt. nach nunmehr 4 Wochen erhalte ich von Klarna eine Aufforderung einen Retourenschein vorzuweisen, den ich natürlich nicht mehr habe..Nun habe ich Bymaus kontaktiert,um bei Klarna die Rücknahme zu bestätigen und bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Gerda Jersombeck