Air Up Werbung? Geht die euch auch auf die Nerven?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mir gehen bestimmte Werbungen auch auf die Nerven 36%
Mich interessiert es nicht, wer für was Werbung macht. Ignorieren 36%
Meine Meinung ist dazu neutral 29%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir gehen bestimmte Werbungen auch auf die Nerven

Es nervt mich nicht direkt. Es regt mich eher auf, dass sie unverständliche, irreführende Werbung machen, um ihr Produkt zu vermarkten.
'Air-Up gibt purem und gesunden Wasser einen natürlichen Geschmack' - Das ist schlichtweg irreführend! Das regt mich auf :D
Aber an sich ist die Werbung ansprechend gestaltet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
Meine Meinung ist dazu neutral

Ich kenne das Unternehmen nicht. Ich habe nie Werbung dieses Unternehmens gesehen. Also nervt mich da nichts.

Ich nutzte Adblocker, Youtube nutze ich so gut wie gar nicht. Das ist wohl das beste Rezept gegen Werbung, insbesondere das Fernhalten von Youtube.