BVB oder Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Borussia Dortmund 56%
Bayern München 44%

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Borussia Dortmund

Sportliche Stärke: FC Bayern München

Sympathie: Borussia Dortmund, die haben wenigstens nicht Hoeneß und Co., auch wenn Dortmund nicht gerade mein Lieblingsverein ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.
Borussia Dortmund

Sportlich: leider die bayern

Alles neben dem platzt: dortmund ist sympatischer und ich finde die bayern irgendwie angeberisch

Bayern München

Die Bayern sind einfach besser! Auch sympathischer als die Dortmunder, die, finde ich, immer große Töne machen & dann nix hinkriegen!

❤️💙🤍🏆⚽️🏆⚽️🏆⚽️🥅🏆⚽️🏆⚽️ MIA SAN MIA

Aber sollten sie mal besser sein, okay, sei es ihnen gegönnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Bayern München

Hi, BluePhantom7!⚽️

Was kann ich anderes voten?

Natürlich meine Bayern. 😅🤣😅

Sollte Dortmund am Ende besser sein, dann sei es so. Ich habe ja Sportgeist.

Mit sportlichen Grüßen,Renate. ⚽️

Renate2804  02.09.2021, 00:13

Vielen Dank, FBexperte1965....⚽️

Borussia Dortmund

Bayern sollte nur noch in der Champions League spielen und aus der Bundesliga ausgeschlossen werden.