Buzz cut Färben?

6 Antworten

Wenn du den Buzzcut färben willst muss du ihn etwas wachsen lassen, bei so 6-9mm kann man gut färben.

Aber das auf dem Foto sieht nach 1,5mm oder höchsten 3mm aus.

Wenn du da schon färbst wächst die die Farbe innerhalb von zwei, drei Tagen raus und du müsstest alle zwei, drei Tage nachfärben, damit es wieder ordentlich aussieht. Und es sieht generell komisch aus weil man die Kopfhaut bei der Länge zu sehr durchsieht.

Nein, dazu sind die Haare zu kurz. Bei dieser "Länge" würde ich das lassen, da nach 1 Woche wieder Deine Haare nachgewachsen sind und das dann aussehen könnte, wie blaue "Punkte"

Sieht cool aus, aber lass es so, färben lohnt sich bei der Länge auch nicht wirklich.

Ich dachte erst, dass du ein 'wilder Kerl' wärst. Als ich dann deine letzte Frage gelesen habe, sah ich dass du eine Frau bist.

Du kannst dir die Haare natürlich blau färben. Würde sicher interessant aussehen. Dieser Spaß würde aber wohl nur 3-7 Tage andauern, denn so kurz wie deine Haare sind, kannst du dir eigentlich Glatze rasieren, und hättest die derzeitige Länge bereits nach 3-7 Tagen wieder. Außerdem wird man schnell den Ansatz sehen.

Jemand1811
Beitragsersteller

Wilder Kerl 😂

Jemand1811
Beitragsersteller

Und nein definitiv keine Glatze xd paar Haare müssen noch da sein 😂

MiXXXery  11.09.2021, 02:07
@Jemand1811

Naja, ist wie beim Bart. Nach 3 Tagen wird man schon wieder Haare haben. Würde ich mir Glatze rasieren, würde ich mich die erste Woche Zuhause verstecken, zumindest bis ich wieder 3mm lange Haare hätte.

würde komplett Nassrasur noch machen.