Was haltet ihr von der Frisur "Buzz Cut"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich cool und steht so gut wie jedem. Ich selbst habe mir 2021 einen Buzzcut gemacht und trage seit dem kurze Haare.

Muss man tragen können...

Bei manchen sieht es echt gut aus, bei anderen eher wie gewollt aber nicht gekonnt.

Finde es etwas schade das sich bei uns soviele Mädchen Buzzcuts machen, in unserer Klasse haben jetzt 4 von 17 Mädchen Buzzcut. Auch wenn es garnicht so schlecht aussieht vermisse ich trotzdem ihre langen Haare.

realFlynn
Beitragsersteller

Ich frage wie du die Frisur findest. Abgesehen davon bin ich kein Mädchden.

Etwas langweilig, lieber eine Kurzhaarfrisur mit unterschiedlichen Längen oder gleich komplette Glatze.

Ist ein Topp Haarschnitt und sehr pflegeleicht