wirbel + buzz cut=?

3 Antworten

Bei einem Buzzcut fällt ein Wirbel nicht mehr auf - erst beim rauswachsen dann wieder wenn die Haare so zwischen so 1cm und 2cmm sind sieht es am schlimmsten aus

Kommt drauf an, wie stark der ist, und wie kurz deine Haare sind. Meistens sieht man die nicht mehr...

Du kannst dir auch eine Frisur schneiden lassen, die Rücksicht auf den Wirbel nimmt. Oder darauf beim Styling zurück greifen, nicht entgegengesetzt zum Wirbel stylen und sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

David66132
Fragesteller

Buzz Cut= richtig kurz, google mal

Seraphiel0  31.07.2019, 15:37
@David66132

Ich weiß was ein Buzzcut ist, aber 1 mm und 10 mm sind beides ein Buzzcut, und die sind da sehr unterschiedlich.

David66132
Fragesteller
@Seraphiel0

10mm sowas, seiten mit verlauf, denkst du merkt man den wirbel da?

Seraphiel0  31.07.2019, 16:36
@David66132

Könnte schon sein.

Wirklich keine Wirbel sieht man nur bei einer Glatze oder bei langen Haaren.

David66132
Fragesteller

Das "google mal"

klingt so arrogant xd, solls nicht sein

Hast erstmal einen Buzzcut , dann fällt der Wirbel gar nicht mehr auf.