Kosten fürs Haare bleachen/färben?

3 Antworten

Je nach Friseur mit Schnitt, Styling etc. zwischen 40 und +200 Euro.

Bitte schaue auf die Preisliste deines Friseurs.

Das kann bis zu 100-150 Euro kosten.

Bedenke, dass nach 14 Tagen der Nachwuchs der Haare wieder stark sichtbar ist und stetige Nachblondierung erforderlich ist, um gepflegt auszusehen.

Gutes Gelingen

Hm, aber den Buzz Cut kannst du doch selbst einfach rasieren mit einer Haarschneidemaschine für 15 Euro nur. Und blondieren geht bei den kurzen Haaren auch selbst am einfachsten. Habe ich auch so bei meinem Buzz Cut gemacht :). Ich renne nicht deswegen jedesmal zum Friseur. Außerdem bist du günstiger dran und die kurzen Haare leiden auch nicht so schnell, da sie eh regelmäßig nachgeschnitten werden.

LG

CASSY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung