russiche seite öffnet sich bei google crome?

2 Antworten

Mal mit CCcleaner  oä. den Chrome entfernen und dann Neu installieren - irgendwo in den Temps oder Cookies hängst da noch was, was beim "normalen" deinstallieren" und wieder installieren nicht gelöscht wird.

Ach ja, nach dem entfernen erst mal PC runterfahren, dann neu starten..

Und vielleicht mal mit Trojancheck nachsehen, welche Programme alle mitstarten und was das für welche sind.. (Trojancheck = selbsterklärend)

Oder probier den mal aus, der ist auch gut gegen "Browser-Hijacker" - vielleicht die schnellste Variante:

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Laß mal den Adware Cleaner durchlaufen, der ist auf veränderte Browsereinstellungen durch Werbung und Schadprogramme spezialisiert. Wenn der nichts findet oder sich nichts ändert, nimm Malwarebytes Anti-Malware (die Testversion, denn es ist keine Freeware) und scanne Dein System auf Schadsoftware.