Buttermilch Geschmack

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Geschmäcker sind ja nun mal verschieden. Also ich würde ihn so beschreiben:

In der Hauptnote nach Krankenhaus mit einem leichten Einfluss von Milch, die vor drei Wochen hinter den Schrank gelaufen ist. Manchmal sind Plocken drin in Radieschengröße, die man am besten schnell durch den Mund wandern lässt ohne dabei Kontakt mit den Geschmackssensoren der Zunge zu haben. Vorsicht ist beim Abgang geboten, denn wenn man seine Würgreize nicht voll unter Kontrolle hat, entsteht explosionsartig ein skuriles Bild vor den Augen, als wenn ein weißer Zunami, nein, besser, als wenn einem Alien mit weißem Blut in den Adern, der Kopf geplatzt wäre.

Bon Apetit!

washilfts  09.07.2014, 14:20

Deshalb bevorzuge ich Kefir.

Mit Fruchtsaft oder mit salz, pfeffer, Kräutern eventuell Gurke.

Wenn es nur zum Abnehmen sein soll: lass es. Abnehmen kannst du auch ohne Buttermilch. Zur Not eiskalt schnell reinschütten und sofort etwas nach trinken . Du kannst Buttermilch auch für Salatdressing nehmen. Oder kalte Gurkensuppe, oder TK-Erbsen kurz mit etwas Brühe kochen, vom Herd ziehen, Buttermilch angiessen, pürieren und mit Salz, Pfeffer, Kräutern abschmecken: besonders frisch mit etwas Minze.

Buttermilch schmeckt nach Buttermilch:-) Probiere sie einfach mal! Ein tolles Getränk. Ich liebe sie schon seit meiner Kindheit... und gerade jetzt bei der Hitze momentan- erfrischt mich ein kaltes Glas Buttermilch sehr...

Buttermilch schmeckt säuerlich.

Am besten beurteilst Du den Geschmack selber, kostet ja nicht viel.

Ich hab hier zuhause Buttermilch - aber ich traue mich nicht die zu trinken weil wenn se mir net schmeckt dann ist das Teil offen xD

Aber ich probiers mal ! :D

FK1954  18.05.2014, 19:23

Du kannst da ja noch Süßes reinmixen (Konfitüre zum Beispiel).