Buttermilch sauer-> abgelaufen?

5 Antworten

Buttermilch IST sauer. Mische sie mal mit Saft, z.B. Mango oder so. Das ist total lecker.

Buttermilch schmeckt immer leicht säuerlich, das ist normal.

Die schmeckt so. Ist normal beim ersten Becher, aber man gewöhnt sich daran. Und irgendwann trinkt man sie regelmäßig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Das ist halt so und normal. Buttermilch ist der Durstlöscher!

Buttermilch IST säuerlich.