Butterkekse bei Übelkeit und Erbrechen?

3 Antworten

Normalerweise wird eher zucker/fettarmes Zeug empfohlen. Also eher Zwieback, trockenes Brot, Salzstangen, dünne Brühe, Tee, meist auch keine Milchprodukte etc.

Allerdings muss man immer selbst gucken was einem dann gut tut und hilft. Ich hatte schon Tage an denen ich nichts runterbekommen hab vor Übelkeit und selbst Brot wieder ausgespuckt hab, aber Schokolade blieb drin. Das Gegenteil von dem was man eigentlich essen sollte, war mir dann aber auch egal, es geht ja darum, dass es mir damit besser geht.

Zwieback, Salzstangen, Bananen und Cola.

kannst es ja ausprobieren aber so speziell ist es nicht dafür gedacht

Probieren geht über Studieren!
Sicher bist du allerdings mit Zwieback.