Erbrechen nach der weisheitszahnop?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du erbrichst und die Pille nimmst solltest du auf jeden Fall auf eine andere Verhütung umsteigen das bringt nicht sehr viel und die Weisheitszahn OP sollte auch nicht mit Übelkeit zusammenhängen

Sarah1104L
Beitragsersteller

Natürlich ist mir klar wenn ich erbreche das die Pille dann nicht mehr richtig funktioniert, mir geht es darum wenn ich erbreche ob es schlimm für die Wunde im Zahnfleisch ist

FrauEule  14.11.2019, 11:16
@Sarah1104L

Du musst die Wunde sicher reinigen somit sollte das kein Problem sein