Wie duschen oder baden bei übelkeit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

anders und zwar... 43%
warmes Bad 29%
warme Dusche 29%
lauwarmes Bad 0%
lauwarme Dusche 0%
kaltes Bad 0%
kalte Dusche 0%

4 Antworten

anders und zwar...

Wenn es dir sehr schlecht geht darauf verzichten und liegen bleiben.

wenn du einen duschhoker hast, dann kannst du dich auch duschen. stehend würde ich das lassen, wenn dir duselig ist. an sonsten waschen! frisches zeug an, und ab ins bett...

kurier dich ein wenig aus, und versuchs dann noch mal

lg, nicki

warme Dusche

Kurz eben schnell drunter springen und zackig duschen. Sicherheitshalber stell dir einen Eimer vor die Duschtür. Notfalls kannst du dich dahinein übergeben.

Levisokajo
Beitragsersteller

ok danke

anders und zwar...

Ich gehe gar nicht duschen, wenn ich mich krank fühle! Leg dich lieber hin, bis es besser ist!