We lange sollte man einen Butt Plug maximal tragen?

8 Antworten

Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht sowohl von der Dauer des Tragens, als auch von der Steigerung der Größe. Trage es oft den ganzen Tag und es ist ein angenehmes und erregendes Gefühl.

Würde sagen nicht länger als einen halben Tag, aber wissen tu ich das nicht. Vor allem nicht ständig und zu häufig. Der Schließmuskel muss ja den geschlossenen Zustand als Normalzustand beibehalten.

Bis man spürt, dass es unangenehm wird. Da ist bei jedem die Grenze wann anders und das ist auch stark davon abhängig, wie groß der Plug ist und wie trainiert man ist.

Also, wenn es Doch erregt, solange es Dir gefällt und Du ein schönes Gefühl dabei hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie es dir beliebt. Du musst dich nur an längere Tragezeiten gewöhnen und langsam steigern.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung