Bußgeld wg. Ordnungswidrigkeit?

5 Antworten

Ist doch günstig.

Sei froh das es noch unter 1 Sekunde wahr sonst währe es teurer und auch noch ein Monat Fahrverbot dazu gekommen

Bei dir war 200 Millisekunden rot

Bei 2 Sekunden hätte es 200€, zwei Flenspunkte und ein Monat Bus fahren bedeutet. Das sind 0,2 Sekunden.

Da kommt noch ein Punkt hinzu und 28,50 Gebühren und Auslagen. Solltest du in der Probezeit sein verlängert die sich um 2 Jahre und du musst ein Aufbauseminar besuchen.

Lexl81  03.01.2021, 17:55

1,1 Sekunden zahlt man schon 200 Euro

Selbst wenn Du eine rote Ampel umfährst (Tankstelle auf der Ecke einer Kreuzung) wird dies als Rotlichtverstoss geahndet (mit Punkt in Flensburg) Die orangene Phase ist lang genug. Hättest ja bremsen können.