Kann ich den Busplan für den nächsten Bahnhof von mir auch Online anschauen oder muss ich dort hingehen?

4 Antworten

Ich mache das alles mit der Bahn Navigator App.

Je nachdem wo man hin will. Beim Start, gibst du zum Beispiel einfach die Haltestelle Neustadt Hauptbahnhof ein. Als Ziel eventuell die Hauptstraße in Edenkoben. Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen.

Auch kannst du dort dein Online Ticket kaufen.

Natürlich aber nur mit Registrierung.

Dafür gibt es - je nach Region und Busunternehmen unterschiedlich - zahlreiche verschiedene Webseiten.

Die Auskunft der Deutschen Bahn enthält zwar auch die meisten Busverbindungen, ist aber nicht immer ganz aktuell.

Hab die App „DB Navigator“ dort muss ich nur die Adresse oder Haltestelle eingeben wo ich hin möchte und die zeigt mir dann welcher Bus oder welche Bahn wann und wo dahinfährt.