Weggbeschreibung München hbf zu s2

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in Richtung Ausgang guckst (also beim Gleis rauskommst und zum großen Bahnsteig mit den Essensläden läufst) direkt nach Links (vorbei am Brioche doree und höflinger (das sind die läden in den kleinen häuschen) und die rolltreppe links runter und dann bist du im Zwischengeschoss. Und dann zwei Meter weiter ist die Rolltrepper runter zu den Sbahnen :)

Wenn Du bis zum Gleisende läufst und Dich immer links hälst, kommst Du zur Rolltreppe, die Dich zum Zwischengeschoss bringt. Es gibt dort auch Hinweistafeln. Dann kurz rechts gehen und dann nochmals Rolltreppe!

Manchmal kommst du wenn du von Rosenheim ankommst auch am Nebenbahnhof an, dann einfach zum Gleis 11 und ab da der Beschreibung folgen. Du steigst aus, gehst am Gleis entlang in die Halle rein (falls du nicht eh schon drin bist). Wenn die Gleise aufhören, dann nach links. Irgendwann hört die Halle auf und es geht runter. Über der Fahrtreppe hängt ein Bildschirm mit S-Bahn-Abfahrtszeiten. Dann gehst du wie gesagt runter, ein bisschen geradeaus, am Ende vom Buchladen mach rechts und da sind schon die Entwerter (blau) wo du dein Tox stempelst und dann runtergehst. Aber eigentlich ist alles gut beschildert.

Die S-Bahn Schilder sind allgegenwärtig am HBF...wenn du dich damit nicht zurecht findest hilft es einfach mal nett vor Ort zu fragen!! :-)

Das kannst du dich gar nicht verlaufen. Stelle dich im Münchner Hauptbahnhof so hin, dass du die Gleise alle vor dir siehst. Jetzt geh nach rechts, bis es nicht mehr weiter geht. Dann geh die Treppe nach unten. Dort unten ist dann die S-Bahn.