Warum funktioniert der NFC Leser nicht?

1 Antwort

Was willst du denn damit machen?

Apple hat die Schnittstelle nicht komplett frei gegeben. Sie funktioniert beim bezahlen, mit der Krankenkassenkarte und dem Personalausweis.

Man kann wohl auch NFC Tags scannen, aber davon habe ich keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

LaLu0104
Beitragsersteller

Ich hab ein Geschenk von jemanden bekommen wo so ein NFC Tag dran ist aber es funktioniert halt nicht

HeinzHubert  01.06.2024, 10:56
@LaLu0104

Du brauchst wahrscheinlich eine NFC Scanner App. Such mal im App Store. Mehr kann ich zu dem Thema auch nicht sagen.