Business ideen 1 jahr?

2 Antworten

Sammel erstmal Berufserfahrung in einem Bereich, nur dann kann Existenzgründung Sinn machen. Mal ganz abgesehen davon, dass man dafür fähig sein sollte Infos selbst zu recherchieren bzw. zumindest fähig sein sollte, Links aus Postings hier anzuklicken...

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte notting bestätigt

Dir fehlen erkennbar jegliche Kenntnisse, deshalb solltest Du unbedingt zuerst ein Existenzgründerseminar bei Deiner IHK besuchen, damit Du zumindest mal die kaufmännischen Grundlagen beherrschst, andernfalls wirst Du nämlich gnadenlos scheitern.

Ich weiß, das klingt hart, es ist aber so.

Kenken658
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine ehrliche Antwort. Wie gehe ich dieses Seminar an? Wie besuche ich dieses Seminar? Wo finde ich einen Kontakt, einen Ansprechpartner dafür?