Bushaltestelle mit Stern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich so mit dem Ausschnitt natürlich nicht beantworten. Dafür müsstest du entweder den ganzen Plan oder die Hinweiserklärungen zeigen. Erfahrungsgemäß sind solche Hinweise von montags bis freitags morgens solche, die darauf hinweisen, dass Fahrten auf die Belange des Schülerverkehrs ausgerichtet sind und kurzfristig ausfallen können oder nur außerhalb der Schulferien verkehren. Ob das jetzt schon hier um 5 oder 6 Uhr morgens der Fall ist bleibt fraglich.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass ein alternativer Linienweg gefahren wird.

Die Bedeutung des Sternes steht in der Regel unten auf dem Blatt in der Legende.

Da hier schon eine Einschränkung auf Werktage ist, könnte der Stern Verbindungen markieren, die nicht an Feiertagen (wie Ostermontag) bedient werden, oder z.B. Fahrten, die es nur außerhalb der Ferienzeiten gibt, oder ...

Vielleicht eine verkürzte Fahrt, der Stern sollte am unteren Blattrand, den wir hier leider nicht sehen, erklärt sein.

Die Sternchen sagen meistens aus, dass die Verbindung nicht an jedem Tag stattfindet, sondern zB nur Wochentags.

Weitere Infos stehen dazu weiter unten auf der Übersicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung