Kann ich Busfahrer werden durch Arbeitsamt?

4 Antworten

Wenn man kaum eine berufliche Perspektive hat, dann ist Busfahrer doch nicht der schlechteste Job. Du wirst dich kaum schmutzig machen, hast nicht dauernd einen Vorgesetzten vor der Nase usw.

Ich würde nicht lange überlegen und den Schein mitnehmen.

Ja! Busfahrer braucht es immer, da findest du mit ziemlicher Sicherheit einen Job. Busfahrer sein ist ein schöner Beruf, kann auch anstrengend sein, aber da gibt es wirklich schlimmeres! :)

Über den Verdienst, das ist überall verschieden.

Mach es. So schlecht ist es nicht.

Ich bin grad selber erstaunt :O. In vielen Internetseiten steht, dass man als Busfahrer 1.900€-2.000€ verdient.

ClaudiaHase  16.09.2019, 16:17

Kann schon sein ;) ich jedenfalls nicht.

ArtYT  04.11.2015, 21:04

Monatlich

cenkom
Beitragsersteller
@ArtYT

waaaas so viel