Busen vor und nach einer Schwangerschaft?

.

iqKleinerDrache  18.12.2021, 15:29

also wenn es so wäre, dann ist das echt krass. ich denke eher das hat mit frustessen was zu tun. erst mal da den grund suchen und wieder runter kommen

AngelaItalia
Beitragsersteller

Denke eher, dass ich alles nachgeholt habe was ich zuvor nicht durfte:) Frust also eher weniger...

5 Antworten

Das ist von verschiedenen Faktoren abhängig und kann pauschal gar nicht beantwortet werden.

Es gibt Frauen, die haben wenige Wochen nach der Geburt ihr altes Gewicht wieder und es gibt Frauen, die das nie schaffen.

Wenn du stillst ist es möglich, dass die Brust zu Beginn noch mal etwas größer und praller wird. Das gibt sich in der Regel wenn sich das Stillen eingependelt hat.

AngelaItalia
Beitragsersteller

danke für deine Antwort. Bin mir noch unschlüssig was das stillen angeht. Stell ich mir bei meinen 85G was problematisch vor

Wenn du selbstbewusst mit deinem Körper umgehst und ihn zufrieden zeigst könntest du auch im "plus size" Bereich was machen oder only fans und was es so alles gibt.

Hallo,

ein Teil des Gewichts sind Wassereinlagerungen und natürlich auch dein Baby, die Plazenta, die Fruchtblase mit Fruchtwasser. 10 kg verliert man normalerweise nach der Geburt, wenn alles draußen ist und das Wasser abgebaut ist.

Bei der Brust kommt es drauf an, ob du stillst. Wenn ja, schwillt sie durch die Milchproduktion weiter an, wenn nein, verkleinert sie sich ein bisschen, weil auch da Wasser eingelagert ist und die Milchdrüsen nicht arbeiten müssen.

Aber selbst wenn du nach der Schwangerschaft fülliger sein solltest, hast du eine Chance auf dem Markt für Plus-Size-Models. Das sind auch sehr schöne Frauen.

AngelaItalia
Beitragsersteller

Hey danke dir, 10 kilo sind ja schon mal was. Das mit Plus Size wäre eine Möglichkeit stimmt, auch wenn dort in der Regel nicht so gut bezahlt wird😁

Hey Angela,

das klingt für mich ziemlich bekannt. Bei mir sind es bei 20 Kilo mehr auch 3 Cup Sizes. Nur Model ich zum Glück nicht, und muss auf meine Figur achten😆

vielleicht lädst du mal ein Bild hoch, um das Ausmaß besser beurteilen zu können😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei vielen Frauen bleibt die Brust nach einer Schwangerschaft oft größer. Deshalb sollten sich Frauen auch gut überlegen eine Brust-OP vor der Schwangerschaft zu machen.

(Gespräche mit Frauen)