Gewichtige Auslandsprobleme - Wie viel habt ihr zugenommen?

Liebello  08.02.2022, 19:14
mein Auslandsaufenthalt

wo?

USA?

JuliaTsan
Beitragsersteller

Ja genau

9 Antworten

Sobald der Feeder nicht mehr in deinem Leben ist purzeln die Kilos

Woher ich das weiß:Recherche

whgoffline  08.02.2022, 19:12

Ich glaube du bringst hier etwas mit (d?)/einem Fetisch durcheinander...

tortoise64  08.02.2022, 19:13
@whgoffline

Den glauben kannst du wie man so schön sagt in der Kirche lassen ;)

Du hast wirklich stark zugenommen, aber „automatisch“ wirst du nicht schlanker. Du musst schon dementsprechend leben, dass du wieder abnimmst. Ich war auch schon seit ich 12 war übergewichtig. Mit 18 hatte ich 120kg auf 1,88m.

Mit 21 habe ich dann viel mehr Sport getrieben und weniger ungesundes gegessen und mit 23 war ich bei 90kg. Mittlerweile bin ich 29 und bin wieder bei 115kg.

Ich habe aber auch wieder Eistees, Energy Drinks getrunken und zu viel gegessen und keinen Sport mehr gemacht.

Ich neige auch zu Übergewicht.

Ändere deinen Lebensstil wieder bewusst und nehme kontinuierlich wieder ab! Viel Erfolg!

Ich bin auch dabei wieder weniger zu essen und abzunehmen.

Vor dem Aufenthalt warst du super schlank, jetzt etwas mollig, aber genauso attraktiv wie vorher. Wahrscheinlich wird sich nach der Rückkehr etwas dazwischen entwickeln, was sicherlich ideal für dich ist.

Die Kilos bleiben, du musst dafür schon deine Ernährung ändern, sprich ein Kaloriendefizit fahren.

Also automatisch verschwindet schon mal gar nichts. Wenn man nicht mehr Kalorien verbrennt als man zu sich nimmt, dann nimmt man auch nicht ab.

Man sieht aber, dass es dir dort wo du bist sehr geschmeckt haben muss. Vielleicht sind die hiesigen kulinarischen Köstlichkeiten ja magerer und weniger verlockend.