Busen kleiner durch Sport?

5 Antworten

Muskeln aufbauen ohne Fett zu verlieren... Hm, schwierig: wenn du deine Muskeln traierst verbrennst du gleichzeitig fett... Das einzige was da glaube helfen würde ist wenn du dich weiterhin fettig ernährst. Aber das ist nicht zu empfehlen beim Sport ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit langer Zeit Fitness von zuhause und auch im Gym

ewigsuzu  16.01.2022, 10:53

ähm nein eine fettige ernährung macht nich automatisch fett es kommt auf den kalorinüberschuss an.

MrDemi  16.01.2022, 10:56
@ewigsuzu

Aber eine fettige Ernährung fördert natürlich das man fett wird. Ich meine von Chips wird man schneller fett als von Gurken

ewigsuzu  16.01.2022, 10:57
@MrDemi

nein das liegt am fressflash wegen dem kalorinüberschuss, eine tüte chips hat gar keine so krasse masse an kalorin, es is das dauerfressen und dadurch zu viel aufnahme von kalorin, ich esse liebend gerne flips aber da knabber ichn ganzen tag dran oder zwei, andere füttern 5 tüten hintereinander das is der unterschied.

Man baut Muskeln auf bevor man anfängt abzunehmen, das auch der Grund, warum man am Anfang durch Sport zunehmen kann.

Brüste sind am Ende auch nur Fettpolster, das Fett wird beim Sport letztendlich zu Energie umgewandelt. Du wirst keine Leistungssportlerin finden, die große Brüste hat.

ewigsuzu  16.01.2022, 10:53

fettpolster mit drüsenmasse XD

Die Brust wird nich völlig an form verlieren, ein geringer Verlust is möglich und sie gar nich zu trainieren is unklug, aus einem doppeld wird aber deshalb kein doppel a.

Kaum möglich, aber auch nicht wirklich erstrebenswert. Schaut schon seltsam aus, so eine fette Brust an einem ansonsten stimmigen, sportlichen Körper.

Sport hat sehr unterschiedlichen Einfluss auf die Größe der weiblichen Brust. Die Brust kann sich durch den Muskelaufbau der Brustmuskulatur vergrößern. ... Wenn sie Einfluss nehmen, dann wird das Fettgewebe minimal weniger an der Brust - sprich die Brust wird etwas kleiner (normalerweise nicht zu bemerken).

Fitnessgirls: Kleinere Brüste durch Sport?! - Powerfood

Mamue1968  16.01.2022, 10:51

Kann man die Brust größer trainieren Frau?

Frauen können auch durch gezieltes Krafttraining einen größeren Busen bekommen. Denn ganz anders als viele Mythen behaupten, schrumpfen Brüste durch Fitness-Training gar nicht – im Gegenteil. Mit vielen verschiedenen Übungen können die Brustmuskeln trainiert werden. Wachsen diese, wird auch der Busen angehoben.

Mit richtigem Training: So bekommt jede Frau größere Brüste