Brust natürlich vergrößern help?

5 Antworten

Dein kleiner Büßen passt aber wunderbar zu deinem kleinen Gesicht. Also genau das, was Männer in deiner Bluse erwarten würden, wenn sie dir ins Gesicht schauen. Also alles gut.

Also wenn du zunimmst dann nimmst du insgesamt überall zu, was bestimmt auch nicht dein Ziel ist. Aber es gibt keine Mittel damit der Busen wächst, es gibt nur Schönheitsoperationen.

Ich weiß ja nicht dein Alter , aber ich schätze vom Bild her ca. 16/17?!

Warte noch ein wenig bis sich die weiblichen Hormone erstmal breit gemacht haben...

Die Größe deines Busens ist genetisch bedingt und nicht änderbar.

Die Cremes und Kapseln helfen nur einem: dem Hersteller - der macht Geld damit.

Leider kann ich Dir keine hilfreichere Antwort geben.

Wie alt bist Du denn ?

Vielleicht kannst Du ja noch auf die zukünftige Entwicklung hoffen.

Macht nix. Ich finde, großer Busen führt nur zu mehr gesundheitlichen Problemen. Manche Jungs stehen ferner auf klein, wenn's dir hilft.