ich hab keinen richtigen style was könnte mein Crush gefallen?

3 Antworten

Also eigentlich solltest du dich nicht für andere ändern bro aber wenn du es auch für dich tust und willst, dann würde ich dir empfehlen mal bei NewYorker oder ein anderen store wo die preise nicht so hoch sind mal nach cargo pants oder baggy jeans zu suchen. Dein Geschmack kann sich immer ändern und du kommst safe irgend wann auf neue gedanken neue fits zu probieren

gianluca982
Beitragsersteller

danke bro verànder mich fèr keine finde eif brauch selber ein seriosen style

Für Hosen würde ich helle Baggy jeans sowie blaue straight Jeans kaufen. Ansonsten können Basic t Shirts in weiß oder schwarz auch schon ziemlich gut aussehen. Dazu noch silber Ringe und nh Silber Kette.

Bei Schuhen kannst du dir af1 oder kani Schuhe holen. Timberlands oder docs können auch echt gut aussehen.

Aber richtige Tipps fallen mir schwer dir zu geben, schließlich musst du selbst wissen was du gerne tragen möchtest

Hä dann ist es doch dein eigener Style und wenn du dich für sie verstellst ja nicht mehr. Kein Plan also find das was du jetzt trägst nice und nur weil sie einen anderen Style hat muss sie dich ja nicht weniger reif finden oder so