Was mache ich bei Mädchen falsch?

3 Antworten

So lange du Mädchen als Kreaturen bezeichnest wird sich da auch nicht viel ändern. Respekt ist das Zauberwort.

g4mingh0st
Fragesteller

Shit, ich hab vergessen das (Ironie) hinzuschreiben. muss man euch im Internet AKLES erklären??

g4mingh0st
Fragesteller
@g4mingh0st

*ALLES mein ich natürlich bevor das Internet MAL WIEDER auf die Rechtschreibung rumhackt

Hey,

mach dir nix draus irgendwann kommt immer die richtige.

Bis dahin wäre es das beste an dir selbst zu arbeiten, wie z.B. zuhause paar mal die woche zu trainieren oder mal draussen eine runde zu joggen, oder auch etwas an deinem kleidungs-stil zu ändern falls er nicht zu den "Trends" passt.

Und steck weniger Zeit und Geld ins zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

g4mingh0st
Fragesteller

Ich Steck gar kein Geld ins Zocken

trotzdem danke für die Antwort :)

Joa...könnte jetzt iwas sinnvolles schreiben, aber Wurde bis jetzt auch nur n paar mal gefriendzoned🥲

Deshalb hab ich jetzt min genauso viele Mädchen als Freude wie Jungs😂