Burnout, strafe?

2 Antworten

Wenn Du vorsätzlich eine Staubwolke zur Fahrschule geschickt hast, darfst Du die Reinigungen bezahlen. Verstoß gegen § 1 StVO.

Ich hoffe, Du hast eine Genehmigung zur Nutzung des Privatgrundstücks gehabt. Ansonsten kann das "Umpflügen" von fremden Grundstücksflächen auch teuer werden.

Auf Sand ist es kein Burn Out. Soviel Mal zur Sache. 😂 Wenn es ein Privatgelände ist und du mir den Einverständnis des Eigentümers dort warst kann dir keiner was