60 Fahrstunden und noch immer keine Prüfung

10 Antworten

Wenn mir mein Fahrlehrer nix erklärt und mich sogar angeschrieen hätte, dann hätte ich auf der Stelle die Fahrschule geweselt. Für so ein unprofessionelles Verhalten hätte ich den nicht weiter bezahlt!

Tach,

was willste bei der anderen Fahrschule?

Du könntest dich da beraten lassen, und dann bei dem mal ne Fahrstunde machen, um dessen Meinung zu hören.

Kurz vor de Prüfung zu wechseln macht wenig Sinn.

60 Fahrstunden halte ich für ganz schön viel.

Ich will ja nix behaupten, aber es soll auch Fahrschulen, bzw Fahrlehrer geben, die die Fahrschüler ausnehmen, wie ne Weihnachtsgans.

Also ich würde die Fahrschule wechseln, es kommt mir so vor, als ob du ganz viele Fahrstunden machen sollst, damit die Fahrschule daran gut verdient. Da wo ich zur Fahrschule gehe sind 20 bis 30 Stunden üblich.

Geh mal zum Chef von der Fahrschule, falls er es nicht selbst ist und sage dass er dich angeschrien hat. Wenn du den Fahrlehrer wechselst wäre es vielleicht am besten, der sieht mit einer anderen Dicht wie du fährt und du kommst eventuell schneller zu deiner Prüfung

Bei so einem Fahrlehrer würde ich auf einem Wechsel bestehen. Der Typ scheint überfordert zu sein.