Burgerking "verklagen"?

Da kommt bei den ganzen Antworten ja noch eine ganz andere Frage auf 🤓

Würde sich bei eure Sicht auf meinem Problem irgendwas ändern hätte ich mich darüber beschwert das ich Hundefleisch auf meinem Burger habe? Rein Persönlich nicht Rechtlich gesehen ✌🏼

4 Antworten

Wenn das Essen nicht deinen Erwartungen entspricht dann lässt du es direkt zurück geben und forderst Nachbesserung.

Wenn du das Ding komplett ist und beim letzen Bissen feststellst, ja entspricht doch nicht meinen Erwartungen dann ist das kein Grund mehr für eine Reklamation.

wo menschen sind, da passieren fehler.

ist dir noch nie ein fehler passiert?

das war bestimmt keine absicht.

wir sind hier auch nicht in amerika, auf was willst du denn klagen? ein monetär bezifferbarer schaden ist dir nicht entstanden.

ich kann deinen unmut verstehen. du hast allerdings keine beweise und auch keinen ernsthaften schaden davongetragen.

MrRedd96
Beitragsersteller

Mir geht es natürlich nicht um Schadensersatz oder ähnliches, sondern Darum mehr Aufmerksamkeit auf das Thema zu richten, damit das auch ernst genommen wird.

Dadurch das es 1x vegan und 1x nicht vegan war gehe ich auch nicht unbedingt von einem Fehler aus, bei nem Fehler macht man doch den ganzen burger mit Fleisch oder nicht ? 😅

AshleighHoward  03.12.2021, 04:49
@MrRedd96

der fehler kann auch schon beim packen passiert sein, nicht erst im restaurant.

Fehler können passieren und nur weil du Veganer bist, wird das nicht anders bewertet, denn du nimmst keinen Schaden wenn du so einen Burger ißt.

Du bist mit Sicherheit auch nicht fehlerfrei.

Bost halt selbst schuld nh 😂du isst den Hannen Burger auf und erst am Ende merkt vor allem deine Freundin dass es doch kein veganes Patty ist. Dem wird sich doch kein Anwalt annehmen 😂

MrRedd96
Beitragsersteller

Da ich nebenbei für meine Prüfung lerne, und nur was im Magen brauchte, habe ich mir den Spaß nicht auf der Zunge zergehen lassen, gut erkannt 😄

UnknownIdent816  02.12.2021, 23:21
@MrRedd96

trotzdem wird sich dem kein Richter annehmen 😂stell dir mal das auf der bild Titelseite vor : Veganer verklagt Burger King aufgrund von Fleisch auf veganem

burher 😂