Ärger bei Burgerking?

4 Antworten

Die Burger die du auf Plakaten und in Anzeigen siehst wurden extra für das Foto Angefertigt. Oft sind die Abgebildeten Objekte gar keine Lebensmittel sondern Modelle. Das Patty ist eigentlich fast roh und mit Farben angemalt, der Aufsteigende Dampf kommt aus einem Raucherzeuger , die Wassertropfen bestehen auf sorgfältig plazierten Glyzerintropfen und ähnliches. Sollte der abgebildete Burger doch der tatsächlichen Rezeptur entsprechen und essbar sein dann wurden größere Mengen der Bestandteile zubereitet und nur die schönsten sorgfältig mit der Pinzette zusammengesetzt und so drapiert das er von der einen Seite gut aussieht.

Die Bilder sind ja auch Fake, das ist extra so !

Du wirst so einen dort nie bekommen, die gehen nicht nach diesem Motto

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Deine Beschreibung des erhaltenen Burgers ist sehr allgemein und dein Empfinden sehr subjektiv, so kann man keine Aussage treffen.