BurgerKing PLU?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die ganz normalen Codes der Monatsaktionen. BK verteilt die sogar monatlich in den Briefkästen, auf jedem Abschnitt steht die PLU Nummer mit drauf.

Die brauchen die Nummer halt, da nur derjenige mit dem Gutschein in der Hand ( oder auf dem Smartphone ) den Preis bekommen soll. Für normalpreisige Ware wird sonst die reguläre Nummer verwendet, die der Mitarbeiter in der Kasse eingibt.

Gratis habe ich aber noch nie was bekommen. Die Preisvorteile können aber enorm sein.

Installier dir einfach die App, dann hast du die aktuellen.

friedhelmsch
Beitragsersteller

Ah danke
Gibt es noch mehr oder nur die aktuellen?

mrmccaughy  04.03.2017, 12:42
@friedhelmsch

Es gibt in der BK App oder bei den verteilten Coupons teilweise dieselben Angebote, aber mit abweichenden PLU-Nummern. Aber oft gibt es Angebote entweder nur auf der App oder nur aufm Coupon.

Unabhängig davon sind ist die Handhabung damit von Filiale zu Filiale unterschiedlich.