Burger noch haltbar?

3 Antworten

ja den kannst du schon noch essen im normalfall, solltest vielleicht mal genauer hinschauen bevor du zubeißt aber generell: ja!

Ghostkill4
Beitragsersteller

Okay. Danke.

Mach einfach, schlimmer als Dünschiss wird es hoffensichtlich nicht kommen XD Nein, Spaß bei Seite, ich glaube er müsste noch okay sein, du kannst ja mal eine Ecke anknabbern und probieren ob er noch normal schmeckt. Guten Hunger XD

Ghostkill4
Beitragsersteller

XDDDD okay, tut er. Dann danke.

den kannst du wen du ihn kühlst 3 tage asufbewahren, guten appetit

Ghostkill4
Beitragsersteller

Danke :)