Bunte Haartönung für kurze Zeit?

Es sollte so in der Art aussehen  - (Haare, Farbe, bunt) Ein Beispiel mit einer anderen Farbe  - (Haare, Farbe, bunt)

2 Antworten

Auf jeden Fall!

Bei Rossmann gibt es solche Haartönungen, von der Rossmann Eigenmarke, für nur 3 €.

Die sind toll! Es gibt Lila, Rosa, Rot, Türkis und Silber. Und sie schauen auf vorblondierten Haaren knallig und gut aus. Habe Lila ausprobiert. Hält allerdings auch nicht soo super lange. Dafür müsstest du Directions kaufen, aber das willst du ja nicht, von daher kann ich die vom Rossmann echt empfehlen! :-)

Themrsperfect
Beitragsersteller

Supi, vielen Dank! ☺️