Wie lange halten directions auf blondierten Haaren?

5 Antworten

guck mal hier. https://m.youtube.com/watch?v=om7s5LAJsXEE Ira Vampira macht directions auswasch Videos. Da zeigt sie wie lange sie für verschiedene Farben braucht :)

Helenanana
Beitragsersteller

Danke :)

Das würde ich zuerst mit einem Friseur besprechen, weil die Blondierung schon sehr strapaziert und dann noch directions, wärst auf jeden Fall auf der sicheren Seite !

ichbinkeintoast  30.07.2015, 03:42

Directions schädigen die Haare aber nicht .

Normalerweise solange wie directions auch auf normalem Haar halten, nur die Farbe ist nicht so intensiv

kommt auf die farbe an :)

Helenanana
Beitragsersteller

Würde gerne Türkis machen und halt DIP DYE :) also in den Spitzen

Ich möchte mir DIP DYE machen