Bunte Haare richtig pflegen?

3 Antworten

Ich habe immer Fructis Colour Shield von Garnier benutzt. Das war für eine angemessene Pfelge ausreichend. Allerdings habe ich weder geglättet, geföhnt oder sonstige Produkte in meine Haare geschmiert.

Hey also ich hatte selber bunte haare und würden dir empfehen jeden abend ein haaröl zu benutzen( am besten eins welches nicht fettet) da die Farbe deine Haare sehr strapaziert. Ich selber habe mein Shampoo normal weiter verwendet... Würde dir aber empfehlen so ein fructis Shampoo und die Spülung dazu von garnier zu benutzen.

Spülung ist conditioner..

Na auf das Ergebnis bin ich gespannt ...

Es läuft mir schon kalt den Rücken runter als Friseurin..

Nimm shampoo für gefärbtes Haar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin