Haare lila färben ohne blondierung?

2 Antworten

Jein, man kann die bunten Intensivtönungen zwar ohne vorherige Blondierung anwenden, aber dann wird die Farbe nicht so schön, und hält auch nicht lange.

Hey das müsste gehen weil sie es ja schon mal blondiert hat

Wie macht das die Freundin ich will auch meine Haare färben hab aber angst

Malu1667
Beitragsersteller

sie macht sich die farbe einfach selber ins haar wie sonst auch. Hab meine haare schon zehnmal gefärbt. Immer alleine. Ich klatsch die farbe einfach rein und das wars😭👍🏻Sah bisher jedesmal gut aus!!!