Bunt weiß dunkelwäsche seperat und handtücher unterwäsche socken auf 60 grad zusammen und alles andere auf 30 grad zusammen und bettwäsche alleine waschen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ich trenne helle und bunte Kleidung ,- die kommen mit 40 Grad in die Maschine

Bettwäsche wird auf 60 Grad separat gewaschen

Handtücher auch extra , - sowie Unterwäsche . Das alles auf 60 Grad

Ich finde das Video auch sehr hilfreich

https://youtu.be/puNR9mIkxoA?si=UIczlazactIO1JJ8

LG Angel

Ich unterteile nur zwischen ;

60°- wären dann Unterhosen, Socken, Bettwäsche und Handtücher. Hell und dunkel zusammen. Das macht nichts.

30° - wäre alles andere an Kleidung (Hosen, Pullover, T-Shirts, Blusen, BHs…) hier unterscheide ich jedoch zwischen hell und dunkel.

Komme so ganz gut klar.

Wir waschen die normale Leibwäsche (Shirts, Hosen, Pullover etc.) auf 30 Grad. Alles bunte zusammen, alles helle zusammen.

Handtücher, Bettwäsche und Unterwäsche kommen bei 60 Grad in die Maschine. Alles Bunte zusammen und alles helle zusammen.