Handtücher und Unterwäsche zusammen waschen?

5 Antworten

weiße oder auch hellbunte unempfindliche Tshirts, bettwäsche, handtücher und wisch/abtrockentücher kommt bei mir in eine Maschine..

Ja, das geht. Du kannst noch Geschirrtücher, Lappen und so dazu tun. Bettwäsche würde ich aber rauslassen, die färbt manchmal.

Dafür gibt es in der Wäsche so lustige kleine Waschanleitungen. Da steht drauf, bei wieviel Grad man sie waschen kann, soll oder darf. Einfach mal schauen =)

Klar kannst Du das! Auch Bettwäsche kannst Du dazu tun.

Klar geht das! Du kannst alles dazu tun, was man bei 60° waschen kann....