Bungalow statt mehrstöckiges Haus?

2 Antworten

es ist natürlich günstiger. aber ein obergeschoss ist nicht so teuer wie ein erdgeschoss. du hast also am ende zwar weniger gezahlt aber natürlich auch ein kleineres Haus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur

Heinrich639
Beitragsersteller

Was würde denn so ein Bungalow schlüsselfertig kosten? Ich würde den Keller vom alten Haus beibehalten geht das? Dann hätte ich wieder Kosten eingespart... was meinst du?

Was dich ein Neubau kostet, hängt nicht primär von der Anzahl der Stockwerke ab sondern davon, wie diese Stockwerke ausgestattet sein sollen.