Bundeswehr fwdl wann wird der sold gezahlt?

3 Antworten

Die Wehrsoldzahlung (Restzahlung für August und das reguläre Gehalt für September) war am 30.08.2024 fällig.

Wenn kein Geld gekommen ist, kontaktiere Deinen zuständigen Rechnungsführer.

Hallo

du bekommst dein Geld immer am letzten Bankarbeitstag eines Monats vorläufig für den Monat darauf. Das heißt: Heute gab es Geld für den Monat September.

Falls das bei dir nicht passiert ist solltest du dich Montag oder Dienstag mit deinem bva in Verbindung setzen.

LG

FreeTel  01.09.2024, 21:18

BVAs sind für FWDL nicht zuständig

OoSkater2024
Beitragsersteller
@FreeTel

Okay danke, ich werde morgen mal rum telefonieren danke für die Antworten 🙏🏻

Wenn ich das noch richtig weiß kommt der Sold immer zum 15. des Monats. Die Gehälter zum letzten des Monats. Aber ob das noch so ist.. . . Wann gab es den denn letztes mal?